Neues Seeding Konzept für die Versicherungsgruppe ” Die Bayerische”

Wieder ein Finanzdienstleister im Portfolio der dot-gruppe. Überzeugen konnte die dot-gruppe durch Seeding Strategie und -Konzept zur Verbreitung des Videos alle 4 Sec.

Der Film wurde von der Münchner Agentur Senproductions produziert. Mittels einer ausgefeilten Kampagne macht die dot-gruppe  darauf aufmerksam, dass statistisch gesehen,  alle vier Sekunden ein Unfall in Deutschland passiert.  

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die dot-gruppe erstellte ein umfangreiches Seeding-Konzept und startet die Verbreitung des Videos innerhalb der Zielgruppen, vor allem in den Bereichen Sicherheit und Schutz. Das Video Seeding umfasste Reichweitenstarke Ratgeber-Blogs, Influencer und wichtige Social Media Kanäle, wie Facebook, Twitter und Google+.

Share