ZEHA Berlin platziert sich auf TopsOfFashion

Durch prominente Platzierung und gezielte Verknüpfung mit branchenaffinen Multiplikatoren, namenhaften Professionals und Meinungsführern der Textilindustrie, steigert der Fashion-Channel TopsOfFashion nun auch die Aufmerksamkeit auf die coolen Spots der Kultmarke ZEHA Berlin.

Bereits 1897 wurde ZEHA Berlin in Thüringen als traditionelle Leder-Schuhmanufaktur unter Carl Häßner gegründet, geriet jedoch mit der Teilung Deutschlands in Vergessenheit.
Bis die Berliner Designer Alexander Barré und Torsten Heine in den 1980´ern die Marke vom Staub vergangener Zeiten befreiten, die Brandt wiederentdeckten und die Kultschuhe redesignten.
Noch heute schlagen die Designs der Schuhe, Sneaker, Stiefel und Taschen Brücken zwischen Tradition und Moderne und sorgen so für den ganz typischen, unvergleichbaren ZEHA Berlin-Look. Nach wie vor lehnen raffinierte Details und hohe Ansprüche an Material und Tragekomfort an die legendären Originalmodelle an.

Platziert wurden die cool-charmanten Spots „Ideal Time“ und die zwei knackigen Making-Of´s zur Kampagne in der TopsOfFashion-Playlist „Streetwear, Sneakers and Denim“ und finden sich so top-positioniert im Umfeld führender Majorbrands wieder.

VIDEOS:

Share