Video Seeding für Tirendo: The Impossible Ride with Sebastian Vettel

Das brandneue virale Video von Sebastian Vettel ist online und zwar mit einem sehr unerwarteten Ende. Vorwärts oder rückwärts? Ganz egal! Höchstleistungen sind immer möglich – mit den perfekten Reifen. Tirendo präsentiert sein brandneues Video mit Sebastian Vettel, in dem der Markenbotschafter eine spektakuläre Fahrt mit besonderer Begleitung macht – absolut sicher und kontrolliert mit den richtigen Reifen.

 

 

Die dot-gruppe übernahm erneut das Seeding-Konzept und Verbreitung des neuen Videos. Das strategische Video Seeding integrierte Reichweitenstarke Blogs, Social Media Kanäle und Influencer aus den Bereichen Automobil, mit extra Fokus auf Reifen Portalen. Somit erreichte das Video über 400.000 User in nur einem Monat.

Unter dem Motto „Right tyres “ stellt der Rennfahrer im Spot auf faszinierende Weise seine Fahrkünste unter Beweis. In einem schwarzen Dodge Challenger startet der Rennfahrer mit durchdrehenden Rädern und blockiertem Vorderrad seine spektakulären Manöver.

Share

Leave a comment