Video content made exactly for your channels?

With our expertise and many years of experience, we understand that video production requirements must be perfectly aligned to your target audience, media strategy, social media platforms and publisher websites.

With us, your video idea becomes a reality

We produce media-tailored video content that accords with your business objectives and customer journey, with a strong call-to-action, which is already optimally designed for the best possible distribution among your target groups. Trust our many years of experience and let your video content speak for itself – to prove your expertise, present your products and strengthen your brand. That way, you turn prospective users into happy customers and employees.

   

Video production

We develop scripts, storyboards and treatments – specifically tailored to your core message and corporate identity – scout and book locations, cast actors/influencers, design the sets and shoot and direct the film

   

Post produktion & extras

We edit the shot footage, add animations, music and sound and make sure your video has the right form and language to get it spread around the desired target markets

Get in touch with us

For video content that is unmistakably you

Contact us

What is the necessary film budget?
In general, the costs per video depend on the overall size of the project and the expected complexity of the production phase. Of course, other cost-relevant factors such as the number of actors, the location or the use of special effects also play a role.
Do you already have your own video content?
Of course we are open to integrating existing material into a video production. We will be happy to advise you and evaluate and optimize your material to ensure multi-layered content exploitation, project playlists and distribution of your video.
Which content is suitable for marketing?
This depends entirely on your campaign goal. We discuss with you which video-content best represents you and your services. And we take care to produce a video that will spread optimally and that fulfils all the requirements and guidelines of the key social media platforms.

 

Our customers

We ♥ our customers and partners.

Video Content, genau auf Ihre Kanäle ausgerichtet?

Mit unserer langjährigen Expertise und unseren Erfahrungswerten wissen wir, dass Video-Produktionsanforderungen optimal auf Ihre Zielgruppe, Ihre Medienstrategie, Social-Media-Plattformen und Publisher Websites abgestimmt sein müssen.

Ihre Video-Idee wird bei uns Realität

Gemäß Ihren unternehmerischen Zielen und Ihrer Customer Journey produzieren wir mediengerechten Video Content mit starker Call-to-Action, der bereits bei der Produktion optimal auf die zielgruppengenaue Verbreitung ausgerichtet ist. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung und lassen Sie Bewegtbild für sich sprechen – um Ihre Expertise zu verankern, Ihre Produkte zu präsentieren oder Ihre Marke zu inszenieren. So machen Sie aus interessierten Usern glückliche Kunden und Mitarbeiter!

   

Video Produktion

Wir entwickeln individuelle Drehbücher, Storyboards und
Treatments – abgestimmt auf Ihre Kernbotschaften und Ihre Corporate Identity – und übernehmen das Buchen der Location, die Besetzung (Darsteller/Influencer) sowie Dreh, Regie und Set Design

   

Post-Produktion & Extras

Wir übernehmen den Schnitt des Bildmaterials, ergänzen Animationen, Musik & Sound und bringen Ihr Video in die richtige Form und die richtige Sprache,  gemäß den Anforderungen der Verbreitung in den gewünschten Zielmärkten

TRETEN SIE MIT UNS IN KONTAKT

Für unverwechselbaren
Video Content

KONTAKT AUFNEHMEN

Welches Rahmenbudget ist notwendig?
Generell sind die Kosten je Video Format abhängig von der Gesamtgröße des Projektes und des zu erwartenden Aufwands je Produktionsphase. Natürlich spielen auch kostenrelevante Faktoren wie Anzahl der Darsteller, Drehort, Einsatz von Special Effects, etc. eine Rolle.
Sie haben bereits eigenen Video Content?
Dann sind wir natürlich offen, die Einbindung von bereits bestehendem Material zu ermöglichen. Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite und übernehmen die Evaluierung und Optimierung Ihres Materials – für eine vielschichtige Content-Ausschöpfung, Projekt-Playlist und Verbreitung Ihres Videos.
Welcher Video Content eignet sich für die Vermarktung?
Das kommt ganz auf Ihre Kampagnenzielsetzung an. Wir erörtern gemeinsam mit Ihnen, welcher Video Content Sie und/oder Ihre Leistungen am Besten ins Gespräch bringen. Zusätzlich achten wir bereits bei der Produktion darauf, dass sich Ihr Video auch optimal verbreiten lässt und alle Anforderungen und Richtlinien für die wichtigsten Social-Media-Plattformen verfolgt.

 

Unsere Kunden

Wir ♥ unsere Kunden und Partner.

Paste your AdWords Remarketing code here