TopsOfFashion im Interview mit Boris Entrup und Istanbul Next auf der Mercedes Benz Fashion Week 2013

Im Rahmen der Fashion Week 2013 sprach unsere Reporterin ganz persönlich mit Hair&Make-up Artist Boris Entrup über Trends, kreative Herausforderungen und seine ersten Fashion Momente.

Einer der spannendsten Looks war für den Beauty Experten eindeutig die MOGA E MAGO Show, bei welcher weiße Porzellan-Haut, violette Lippen und weiße Wimpern im Fokus standen. Erwarten werden uns im F/S 2014 viele Nude-Looks, Farben in kühlen Brauntönen, doch es wird auch sehr sommerlich bleiben und leicht zum Nachschminken.

Während der Runway Proben sprachen wir mit Riani Designer Jürgen Buckenmaier Backstage, der uns über seine ersten Mode-Ereignisse erzählte. Bei Riani stehen für F/S 2014 ganz klar schwarz und weiß ganz oben, aber auch tannengrün und himmelblau und wunderschöne Blumenprints. Diese Prints und Farben konnten wir in Bleistiftröcken, Bomberjacken und Tellerröcken wiederfinden, die aus Jerseystoffen oder Netzstoffen entworfen wurden und in Leichtigkeit und Eleganz verpackt wurden.

Zudem saßen wir gemeinsam mit den Designerinnen von Istanbul Next 2013 (Ece Gözen, Nazli Bozdag, Nevra Karaca) und der Initiatorin Gülriz Egilmez in der Westwing Lounge und unterhielten uns über Fashion Unterschiede und Gemeinsamkeiten in den Modemetropolen Istanbul und Berlin, über erste Fashion und Runway Momente der Designerinnen sowie modische Vorlieben u.v.m.

Wenn ihr schon gespannt seid und noch mehr exklusive Videos von der Fashion Week in Berlin sehen möchtet, dann schaut auf unserem YouTube-Kanal TopsOfFashion vorbei.

Unseren Kanal könnt Ihr direkt unter
http://www.youtube.com/playlist?list=PLtLVR0kTZJL6YEGtEw3v9V-vfz0Q3CAl4

erreichen oder euch die Videos zu den Interviews unter folgenden Links anschauen.

Boris Entrup: https://www.youtube.com/watch?v=dqvaxVSmIAQ
Istanbul Next 2013: https://www.youtube.com/watch?v=g0RsZKEutMM
Jürgen Buckenmaier (Riani): https://www.youtube.com/watch?v=pihUbI3fQOc

Share