Fashion Week Berlin | Social Media- und PR Kampagne

Anlässlich der 17. Fashion Week in Berlin möchte Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH auf die Highlights der diesjährigen Saison aufmerksam machen und vertraut auf die langjährige Erfahrung der dot-gruppe im Video Marketing und -Seeding.
Die Kampagne wurde im B2B-Bereich und B2C-Bereich ausgeführt und breit gestreut. Neben der Vermarktung der Berlin Fashion Week durch PR- und Medienarbeit konnten virale Maßnahmen reichweitenstarkt eingesetzt werden.  Schwerpunkt lag auf der gezielten Ansprache von Fachpresse und Fashion- und Lifestylemedien. Das breite Publisher-Netzwerk ermöglicht die Ausweitung des Konzeptes zu einer multinationalen Kampagne.

Kunde: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH

Kampagne: „Berlin Fashion Week: Highlights 2015“

Leistungen: Seeding, Screening und Auswahl einflussreicher Blogger, Influencer- und Blog Marketing, Pressemitteilungen

Reichweite: 50.000 Views