Embarrassing Auto Panne—Dot-gruppe’s video seeding campaign for Bosch Daughter Drivelog

The 360° viral and social media agency dot-gruppe took over the production for Drivelog and presented the video in a funny and authentic way to introduce the useful online platform for services relating to the motor vehicle and passenger cars topic.

Dot-gruppe has a unit that specialized in the production of viral and YouTube content. The target group specific, strategic video seeding is thus carried out by dot-gruppe. In the foreground, high conversion rates are just as high as user interaction.

The video (displayed below) show how fast a car can breakdown. A breakdown is far from ideal if you are showing off a car to impress a woman. Here, one can easily prevent such disaster, and dot-gruppe is pleased to satisfy Drivelog again.

As a subsidiary of the automotive supplier Robert Bosch, GmbH developed Drivelog as a durable platform to your car costs and dates, and manages to be convenient even while traveling. Anyone interested can go to  https://www.drivelog.de/ to be informed or register online for free or login via the App Store, and get access to the latest car news as well as various tips for saving. Thus, the user will not miss any appointments anymore, discover potential savings,, and go to the best car service nearby.  The comprehensive range of Drivelog is like an autopilot, with which the user will always on their way.

Share

Leave a comment

Peinliche Autopanne – Video Seeding Kampagne der dot-gruppe für Bosch Tochter Drivelog

Die 360° Viral- und Social Media Agentur dot-gruppe übernahm die Viral-Video-Produktion für Drivelog und präsentierte das Video durch eine witzig-authentische Inszenierung, um die nützliche Online-Plattform für Dienstleistungen rund um das Thema Kraftfahrzeug und Pkws vorzustellen.

Die dot-gruppe verfügt über ein Unit, die auf die Produktion von viralem und YouTube Content spezialisiert ist. Das Zielgruppengenaue, strategische Video Seeding wird ebenfalls von der dot-gruppe durchgeführt. Im Vordergrund stehen hohe Conversion Rates ebenso wie eine hohe User Interaktion.

In dem unten angezeigten Video von Drivelog wird klar, wie schnell es zu Autopannen kommen kann. Nur ist eine Autopanne alles andere als optimal, wenn man gerade mit seinem Auto angeben will, um Frauen zu beeindrucken. Dabei kann man solche peinlichen Desaster leicht verhindern und die dot-gruppe freut sich, Drivelog erneut zufriedenzustellen.

Als Tochter des Automobilzulieferer Robert Bosch GmbH entwickelt Drivelog eine haltbare Plattform um Ihre Autokosten und Termine bequem auch von unterwegs zu verwalten. Unter https://www.drivelog.de/ kann sich jeder interessierte Autofahrer entweder kostenlos online registrieren oder über den App Store einloggen und mit höchster Sicherheit und Zuverlässigkeit über alle aktuellen Auto News sowie diverse Tipps zum Sparen informiert werden. So verpassen die Nutzer keine Termine mehr, entdecken Sparpotentiale und finden auch unterwegs den besten Autoservice in der Nähe. Das umfassende Angebot von Drivelog ist wie ein Autopilot, mit dem die Nutzer immer bestens unterwegs sind.

Share