Launch of the new ERV blogs

Travelers will find the new ERV blog helpful in the future. Blogging employees of ERV (European Travel Insurance) can find news from the PSAP, provide valuable safety tips, and report on current events on www.erv-blog.de. The blog was created in cooperation with the social media agency dot-gruppe from Berlin.

.

The ERV blog team consist of employees with personal and professional experiences who care about quality content. Whether it be useful travel tips or current safety, the quality of the content is ensured. The blog here is aimed at travelers and travel enthusiasts.

With the blog, ERV intensified its social media activeness and used contemporary ways to reach sustainable customer loyalty through authentic and valuable content. CAO turned to dot-gruppe to create the blog. The 360° social media service took care of this case, including the drafting of the blog concept, the technical implementation, and the accompanying device.

Autor: Benjamin Müller | 08.05.2014

ERV-Blog - dot-gruppe

Share

Leave a comment

Launch des neuen ERV-Blog

Reisende werden zukünftig im ERV-Blog fündig. Realisiert wurde der Blog in Zusammenarbeit mit der Social Media Agentur dot-gruppe aus Berlin. Unter www.erv-blog.de bloggen Mitarbeiter der ERV (Europäische Reiseversicherung) ab sofort Neuigkeiten aus der Notrufzentrale, geben wertvolle Reise- und Sicherheitstipps oder berichten über aktuelle Geschehnisse aus der Reise-Welt.

Das Blog-Team der ERV besteht dabei aus Mitarbeitern, die mit Ihren privaten und beruflichen Erfahrungen für hochwertige Inhalte sorgen. Egal ob nützliche Reisetipps oder aktuelle Sicherheitshinweise, für ausreichende Themenvielfalt und inhaltliche Qualität ist gesorgt. Der Blog richtet sich dabei an Reisende sowie Reiseinteressierte.

Durch den Blog intensiviert die ERV ihre Social Media Aktivitäten und nutzt zeitgemäße Wege, durch authentische und wertvolle Inhalte eine nachhaltige Kundenbindung zu erreichen. Zur Realisierung des Blogs hat sich die ERV an die Social Media Agentur dot-gruppe gewandt. Als 360 Grad Social Media Dienstleister, kümmerte sich diese dabei um die Ausarbeitung des Blog-Konzepts, die technische Umsetzung sowie die begleitende Beratung.

Autor: Benjamin Müller | 08.05.2014

ERV-Blog - dot-gruppe

Share

Leave a comment