Fortsetzung und Erweiterung der Europaweiten NOVASOL Kampagne

“Die schönsten Dinge im Leben kosten nichts!” Oder zumindest bei Novasol nicht viel – und wenn man sorgenfrei den Urlaub genießen kann, kommt der Rest schon von allein.

Man hat einen ausgelassenen Tag am See, spannende Entdeckungen beim Wandern, eine tolle Shoppingtour oder man genießt einfach nur abends die Ruhe bei einem Glas Wein.

Momente wie diese sind manchmal so kurz und doch so wertvoll.

Viele von diesen besonderen Augenblicken sammeln wir im Urlaub. Wenn man fernab der täglichen Verpflichtungen ist und einfach die Seele baumeln lassen kann.

Durch den viralen Erfolg der letzten #MeinUrlaubsmoment Kampagne im letzten Jahr, möchte NOVASOL die Kampagne nun fortsetzen. Mit gleich 10 neuen Videos stärkt NOVASOL ihre YouTube-Präsenz. „Erlebe mit NOVASOL Deinen Traumurlaub!“ Unter diesem Motto vermitteln die neuen Kampagnenvideos mit viel Atmosphäre das Markengefühl. Mit warmen Bildern und wunderschönen Kulissen werden die NOVASOL-Ferienhäuser in Top-Qualität gezeigt.

Für die Verbreitung der Kampagne, hat sich NOVASOL erneut für die Unterstützung der dot-gruppe entschieden, die mit einem reichweitenstarken Influencer-Netzwerk und einer breiten Erfahrung in Kampagnen im Bereich Tourismus und Travel, dafür genau der richtige Ansprechpartner.

Um mehr Awareness, Conversion und Reichweite zu erzielen sind eine breite Palette an Maßnahmen geplant, bei denen man unter dem Hashtag #MeinUrlaubsmoment von seinen Erlebnissen bei einem Urlaub mit NOVASOL berichtet. Ob nun in Form von Bildern, Posts oder kurzen Videos, um der Welt zu zeigen wie schön selbst die kleinsten Momente im Leben sein können.
Die Videos werden neben Deutschland unter anderem auch in Spanien, Frankreich und der Niederlande zu sehen sein und erreichten bereits innerhalb kurzer Zeit über 180.000 Views.

 

Teilen

Leave a comment

Paste your AdWords Remarketing code here