Erneute Youtube Video Produktion für Panasonic – Sich transformierende Toughpads beweisen Flexibilität in Händen eines Architekten

Im Rahmen des Launches der neuen Panasonic Toughpad-Produktserie erhielt die Videoproduktions- und Viral Marketing Agentur dot-gruppe nun schon zum dritten Mal den Auftrag zur Video Produktion und zeigt sich zufrieden mit dem aufwändig gestalteten Ergebnis.

Nach von Affen getesteter Unzerstörbarkeit und Inszenesetzung in extremen Wetterbedingungen begleiten die Toughpads diesmal einen Architekten durch seinen mobilen Arbeitsalltag. Da sich die robusten Tablets an die vielseitigen und schnell wechselnden Bedingungen bei Außeneinsätzen richten, wurde der Fokus dieses Mal auf die hohe Flexibilität der Toughpads gelegt. Untermalt von treibender Musik und prägnant geschnitten, zeigt das Video verschiedene Geräte der Produktserie, die in Händen des Architekten von einem zum nächsten transformieren und sich somit buchstäblich an die rasch wechselnden Bedürfnisse des Architekten anpassen.

Technisch besonders aufwändig ist die nachträgliche Displaygestaltung. Das Displaybild verändert sich exakt gemäß der Berührungen des Protagonisten und reflektiert Spiegelungen aus der Umwelt, wodurch die Tablets äußerst authentisch und hochqualitativ präsentiert werden. Die dot-gruppe übernahm alle Bereiche des Projekts von Konzeption über Darstellercasting, Produktion und Postproduktion bis hin zum anschließenden Videoseeding.

Share

Leave a comment