Neues Seeding Konzept für die Versicherungsgruppe ” Die Bayerische”

Wieder ein Finanzdienstleister im Portfolio der dot-gruppe. Überzeugen konnte die dot-gruppe durch Seeding Strategie und -Konzept zur Verbreitung des Videos alle 4 Sec.

Der Film wurde von der Münchner Agentur Senproductions produziert. Mittels einer ausgefeilten Kampagne macht die dot-gruppe  darauf aufmerksam, dass statistisch gesehen,  alle vier Sekunden ein Unfall in Deutschland passiert.  

 

 

Die dot-gruppe erstellte ein umfangreiches Seeding-Konzept und startet die Verbreitung des Videos innerhalb der Zielgruppen, vor allem in den Bereichen Sicherheit und Schutz. Das Video Seeding umfasste Reichweitenstarke Ratgeber-Blogs, Influencer und wichtige Social Media Kanäle, wie Facebook, Twitter und Google+.

Share

Leave a comment