Air New Zealand vertraut der dot-gruppe bei der Verbreitung ihres neuen Sicherheitsvideos

 

Die Sicherheitsvideos im Flugzeug sind bekannt dafür, langweilig und uninteressant zu sein. Die neuseeländische Fluggesellschaft Air New Zealand hat sich da aber vor einigen Jahren eine bessere Idee einfallen lassen und ist jetzt weltberühmt für ihre ungewöhnlichen und humorvollen Sicherheitsvideos.

Für ihr neuestes Video „Safety in Hollywood“, welches von Warner Bros. in LA produziert wurde, holt sich die Fluggesellschaft, die Hollywood Schauspielerin Anna Faris mit ins Boot. Die zweite Hauptrolle besetzt die neuseeländische Comedy-Legende Rhys Darby.

Das Video erreichte innerhalb von wenigen Tagen über 1,3 Millionen Views auf YouTube. Dadurch entschied sich die Fluggesellschaft, das Video auch mit deutschen Untertitel zu präsentieren. Die dot-gruppe überzeugte mit ihrem umfangreichen Seeding-Konzept und übernimmt die Verbreitung in Deutschland.

Besonders im Bereich Reise und Tourismus, verfügt die dot-gruppe über ein Reichweitenstarkes Influencer Netzwerk, welche wir für die Kampagne einsetzen.

Teilen

Leave a comment

Paste your AdWords Remarketing code here